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Hier findet ihr die Vergaberichtlinien und das Antragsformular, mit dem ihr eure Corona-bedingten
Ausfallgebühren bei uns geltend machen könnt. Es geht NUR um solche Kosten, die euch entstanden sind,
weil eine Maßnahme weder verschiebbar noch komplett kostenfrei stornierbar gewesen ist!

>> Richtlinien


>> Antragsforumlar word.doc

>> Antragsformular pdf


Eure Anträge könnt ihr per Post oder per Mail einreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Einreichfristen der Anträge:

  • >> Für Maßnahmen zw 01.03. und 30.06.2020: spätestens 31.07.2020
  • >> Für Maßnahmen zw 01.07. und 31.10.2020: spätestens 4 Wochen VOR der geplanten Maßnahme
  • >> Für Maßnahmen zw 01.11. und 31.12.2020: spätestens am 01.10.2020  

 

Bei Rückfragen hilft euch Iris Klingelmeier gerne weiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!