Menu

Der Kreisjugendring hat eine neue Geschäftsführerin. Nach über 10 Jahren gab Christina Manger im März das Amt an Iris Klingelmeier ab, die sich fortan um die administrativen Belange des Kreisjugendrings kümmern wird. Eines der Hauptaufgabengebiete wird das Zuschusswesen sein, womit die Zusammenarbeit mit den Antragsteller*innen und dem Jugendamt des Landkreises verbunden ist.

Wir freuen uns sehr über unsere neue Kollegin und begrüßen Iris ganz herzlich!   

Iris engagiert sich seit 2009 für die Evangelische Gemeindejugend in der evangelischen Kirchengemeinde Bad Krozingen und beim evangelischen Jugendwerk. Sie studiert im Master Grundschullehramt mit den Vertiefungsfächern Mathematik und Physik. In ihrer Freizeit spielt sie beim PTSV Jahn Freiburg Fußball und trainiert dort die D-Juniorinnen.

 Iris erreicht ihr unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Iris